Wir brauc hen Veränderungen.
Wir brauchen frischen Wind.
Wir brauchen Perspektiven.

Dafür stehe ich!

Das Wohl der Allgemeinheit ist für mich das höchste Gut! 
Ich möchte, dass Traditionen weiterhin gelebt werden, Rituale Bestand haben, aber auch Platz für Neues entsteht. 
Mit dem Mut zur Veränderung gilt es nun die Lebensfreude den Menschen zurückzugeben und das Vertrauen in den Rechtsstaat wiederherzustellen. 

Regionalität fördern

Ich setze mich ein für den Erhalt der familiengeführten, bäuerlichen Landwirtschaft. Aber auch Handwerk und Mittelstand brauchen eine Zukunft in unserem Land.

Gleiche Bildungschancen für Alle

Ich setze mich ein um Bildung in ländlichen Raum zu stärken. Frühkindliche Bildung, schulische Bildung aber auch Bildung im Alter sollen ausgebaut und gefördert werden.

Gerechte Rente

Ich setze mich ein damit unsere sozialen Sicherungssysteme leistungsfähig und bezahlbar bleiben.


Nominierungsveranstaltung Bundestagswahl 2021 für den Wahlkreis 257

Die Versammlung fand am 11.04.2021 in Oberegg unter freiem Himmel bei strahlendem Sonnenschein statt. Das Wahlergebnis war einstimmig, was für unsere Bundestagskandidatin Mariana Braunmiller einen enormen Vertrauensbeweis darstellt. Einen angenehmeren Start in den Wahlkampf hätte sie sich nicht vorstellen können.

Marlene Preißinger und Susen Knabner führten durch das Programm, Bernhard Pohl und Hold Alexander sprachen ein Grußwort. Auch Matthias Fack unterstützte gerne und half bei den Vorbereitungen.

Ein herzliches Dankeschön an alle anwesenden Mitglieder wie Gäste, an alle helfenden Hände und für die freundlichen Worte!

Mariana Braunmiller

Kandidatin zur Bundestagswahl 2021


Kontaktdaten


Website: http://www.mariana-braunmiller.de